STADT DER STERBLICHEN #sds19 in Leipzig


„Stadt der Sterblichen“
Das Endlichkeitsfestival
6. – 28. September 2019
In ganz Leipzig, mit über 40 Veranstaltungen

Ein Projekt der FUNUS Stiftung

Die FUNUS Stiftung veranstaltet vom 06. bis 28. September 2019 in ganz Leipzig an 30 Orten mit über 40 Veranstaltungen das Endlichkeitsfestival die „Stadt der Sterblichen“, um das Thema Leben-Sterben-Tod-Trauer stärker in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken sowie eine Bestattungs- und Endlichkeitskultur als ein Kernelement der Menschenwürde zu fördern – unter dem Credo (frei nach den PEANUTS): „Ja, eines Tages werde ich sterben, aber an allen anderen Tagen werde ich leben – also mache ich das Beste draus.“

Mit öffentlichkeitswirksamen und vielseitigen Veranstaltungsformaten wird der Tod zu einem zugänglichen Thema für Laien und Experten.

Wir freuen uns sehr auf ein wunderbares gemeinsames Endichkeitsfestival „Die Stadt der Sterblichen“ und heißen euch und Sie schon jetzt ganz herzlich willkommen.

Euer / Ihr sds19-Team

 

Mehr dazu hier.

Kontakt

FUNUS Stiftung

Am Flamarium 1
06184 Kabelsketal OT Osmünde

Fon: 034605 - 45 39 46
Fax: 034605 - 45 39 45

EMail: info(at)funus-stiftung.de
Web: www.funus-stiftung.de

Facebook-Seiten

Shop