Jahresabo

Bestellen Sie Ihr Jahresabo direkt in der Chefredaktion per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Geben Sie bitte Rechnungs- und Lieferadresse an.

Das Abonnement kostet bei Versand innerhalb Deutschlands 20,00 Euro inkl. Versand und außerhalb Deutschalnds 29,40 Euro inkl. Versand. Das Abo ist jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündbar.

Jetzt bestellen

Geschenkabo

Verschenken Sie ein Jahresabo der DRUNTER&DRÜBER. Bestellen Sie es direkt in der Chefredaktion per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Geben Sie bitte Rechnungs- und Lieferadresse an.

Das Geschenk-Abonnement kostet bei Versand innerhalb Deutschlands 20,00 Euro inkl. Versand und außerhalb Deutschalnds 29,40 Euro inkl. Versand. Das Abo ednet automatisch nach zwei Ausgaben.

Jetzt verschenken

DRUNTER&DRÜBER nach Hause

Das Magazin für Endlichkeitskultur im Abo

Zweimal im Jahr erscheint die DRUNTER&DRÜBER - Das Magazin für Endlichkeitskultur. Verpassen Sie keine Ausgabe und abonnieren Sie das Magazin für 20,00 Euro inkl. Versand in Deutschland (international 29,40 Euro). Das Abo ist jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündbar.

Schicken Sie uns bitte Rechnungs- und Lieferadresse, sowie Heftnummer, mit der das Abo beginnen soll per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Kontaktformular. Mit ihrem Abonnement unterstützen Sie die Arbeit der FUNUS Stiftung.

Einzelheftbestellungen sind über unseren Shoppartner Glücklicher Montag (AGM Leipzig GmbH) möglich. Ab Januar 2022 übernimmt die AGM Leipzig GmbH auch die Abonnentenbetreuung.

#mehrtodimleben

Gedanken und Neuigkeiten zum Thema Tod gemischt mit Veranstaltungshinweisen. Außerdem Buchvorstellungen und Interviews.