Druckfrisch eingetroffen! Bestattungs-Knigge

Endlich sind unsere Pixies "Bestattungs-Knigge" im Zentrum für Endlichkeit eingetroffen und wir freuen uns, Ihnen diese hier vorstellen zu dürfen.

Ab sofort können diese kleinen im zentrum für Endlichkeitskultur abgeholt und beispielsweise in Bestattungshäusern, Schulen und anderen Einrichtungen verteilt werden.
Dieser 36-seitige, bebilderte Ratgeber gibt in einfacher Sprache leicht verständliche Antworten und ist besonders für Kinder oder auch Menschen mit intellektueller oder geistiger Beeinträchtigung geeignet. Geklärt werden häufige Fragen wie: Welche Art von Blumen und Geldspenden sind angebracht? Welche Kleidung trage ich bei einer Beerdigung? Welche (kirchlichen) Bestattungsrituale sollte ich kennen? Was ist ein Leichenschmaus / Beerdigungskaffee? u.v.m.

Eine gemeinsame Aktion von Flamarium, Friedgarten Mitteldeutschland und der FUNUS Stiftung.