Vorsorgeplanung zur Definition Ihrer persönlichen Versorgungsziele

Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Konto- und Depotvollmacht, Betreuungsverfügung, Sorgerechtsverfügung, Organspende, Bestattungsverfügung, Testament..
...Themen, die uns alle über kurz oder lang betreffen.

Vorsorgeprofi Jörg Hohmann von der Deutschen Vorsorgedatenbank AG weiß, worauf es ankommt.

In seinem Vortrag im Zentrum für Endlichkeitskultur erläutert er, welche rechtlichen Vorsorgedokumente wer in welcher Situation benötigt. Darüber hinaus werden Sie darüber informiert, warum es wichtig sein kann, seinen letzten Willen korrekt festzuhalten. Auch die unterschiedlichen Optionen für die Erstellung und Verwaltung Ihrer rechtlichen Vorsorge-Dokumente werden Sie kennenlernen.

Was dieser Vortrag nicht leisten kann und darf?
Die Klärung Ihrer jeweils ganz persönlichen Situation. Diese sog. Rechtsberatung im Einzelfall ist Juristen vorbehalten.

Der Vortrag ist kostenfrei.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 034605 45 39 121 oder per Mail an info@funus-stiftung.de an.