FUNUS Stiftung

Aktuelles

Das nächste Heft erscheint Ende November

Es ist November und wir sitzen schwitzend über dem nächsten Heft, in dem es um den Tod und Kinder gehen wird. Die letzten Artikel fliegen nach und nach ein. Alles verzögert sich, einiges ist einfach weggefallen, doch wir sind dran.

Nicht nur die neue Ausgabe steht an, sondern auch ein großer Schritt. Die DRUNTER&DRÜBER kommt nach Hause. Wir haben nun die Möglichkeit im neuen Zentrum für Endlichkeitskultur unseren eigenen Versand einzurichten, haben dafür neue Leute und dann endlich wieder Kontakt zu unseren Leserinnen und Lesern. Das hat uns gefehlt. Das heißt aber auch, dass wir noch einen neuen Shop bauen müssen und da wir keine riesige IT-Bude im Hintergrund haben, ist das ziemlich fiese Fitzelarbeit. Aber: Wir schaffen auch das.

Also, liebe Leute, geduldet euch noch ein wenig. Und schickt uns ein bisschen Kraft

 


#mehrtodimleben

Lesen Sie Neuigkeiten zum ältesten Thema der Welt.
Entdecken Sie Bücher und spannende Menschen.
Erfahren Sie mehr!

 

zum Blog